ta-dip
header

Martha A. Villegas V. in CARPE DIEM


Martha A. Villegas V.

... aus Torreón/ Coahuila in Mexiko hat in der März- Ausgabe 2004 von "Carpe Diem" einen Artikel über meine beiden Reflex-Sonnenuhren veröffentlicht:


"Dos relojes de Sol en el interior del hogar" Los relojes de reflexión de Reinhold Kriegler"

 

CARPE DIEM war das erste digitale spanischsprachige Sonnenuhr-Magazin, das von Joan Serra Busquets auf Mallorca herausgegeben wurde und in Spanien und im spanischsprachigen Amerika gelesen wurde. In der Zwischenzeit hat Joan Serra die Zeitschrift eingestellt: http://www.bernisol.com/index.htm

 










Ausschnitt


Wenn Sie nun auf den nachfolgenden Link klicken, öffnet sich die PDF-Datei des Artikels von Martha A. Villegas!

reflexion_carpe_diem_mavi.pdf

 

  . . .

 

Nach oben