ta-dip
header

Impressum

Diese private Homepage wurde erstellt von:

Reinhold R. Kriegler († 23.03.2019)


Die Website wird für die Nachwelt erhalten und betrieben von:

Ute Winkelmann
Ringstr. 31, 06844 Dessau-Roßlau
E-Mail: winkelmann(at)ta-dip.de


Zum 16jährigen Jubiläum am 16.08.2023 hatte die Website, innerhalb der letzten 12 Monate, eine Gesamtzahl von 102.442 Besuchern.

Ich freue mich wirklich sehr, dass die Website immer noch Zuspruch und Interesse erfährt. Besten Dank an alle Besucher.

Herzliche Grüße von
Ute Winkelmann.


Zum 15jährigen Jubiläum am 16.08.2022 hatte die Website, innerhalb der letzten 12 Monate, eine Gesamtzahl von 109.940 Besuchern.

Ich freue mich sehr darüber, dass die Website weiterhin rege genutzt wird. Herzlichen Dank an alle Besucher.

Herzliche Grüße von
Ute Winkelmann.


Zum 14jährigen Jubiläum am 16.08.2021 hatte die Website, innerhalb der letzten 12 Monate, eine Gesamtzahl von 113.306 Besuchern.

Ich freue mich sehr darüber, dass die Website von Reinhold Kriegler, die ihm so am Herzen lag, weiterhin solchen Zuspruch erfährt. Herzlichen Dank an alle, die mit Ihrem Besuch dazu beitragen, dass er in Erinnerung bleibt.

Herzliche Grüße von
Ute Winkelmann.


Zum 13jährigen Jubiläum am 16.08.2020 hatte die Website, innerhalb der letzten 12 Monate, eine Gesamtzahl von 97.147 Besuchern. Herzlichen Dank an alle, die diese Seiten aufrufen und somit die Erinnerung an Reinhold Kriegler aufrecht erhalten.

Herzliche Grüße von
Ute Winkelmann.


Diese Website feiert am 16.08.2019 ihr 12jähriges Jubiläum und dankt allen Lesern, die diese Seiten aufrufen, sehr herzlich!

Im Namen von Reinhold Kriegler, dankbare Grüße von
Ute Winkelmann.


All rights reserved!


Copyright © Reinhold Kriegler
Alle Rechte vorbehalten!


Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Ute Winkelmann ist nicht gestattet.