ta-dip
header

P A R I S  2010  -  ein Fotobuch



Über diese R- Reklame im Museumshop von Musée Pompidou habe ich mich ganz besonders gefreut. Die wußten schon, was für ein wichtiger Gast da kommen würde!





Der Anlaß und Grund meines Paris-Besuchs im Oktober 2010 war wiederum ein Vortrag bei der französischen Sonnenuhrgesellschaft CCS. Diesmal fand die Veranstaltung in Chaville bei Paris statt!






























































































 

 



                                        Zum Beispiel  H I E R

                                          oder auch  H I E R !



            


Die nachfolgende 363 Jahre alte Marginalie aus >PERSPECTIVA  HORARIA  SIVE DE HOROGRAPHIA GNOMONICA TVM THEORETICA TUM PRACTICA LIBRI QVATVOR< von EMANUELE MAIGNAN steht für den elenden Unfall, den ich kurz vor dem beabsichtigten Rückflug vom Flughafen Charles de Gaulle erleiden mußte, an dessen Folgen ich immer noch leide.



                      


                                  F I N