ta-dip
header

Reloj de Sol en Santa Fe, Argentina



           
                        Foto © Hernán Pablo Iris


Ich habe von Nani Morello drei Aufnahmen der wirklich zauberhaften Sonnenuhr aus dem Garten des San Francisco Konvents in Santa Fe/ Argentinien bekommen.

Sie hat die Fotos von Hernán Pablo Iris erhalten , Coordinador del Museo de San Francisco  de Buenos Aires.



    
                     Foto © Hernán Pablo Iris


    
                
          Foto © Hernán Pablo Iris


Anschließende Recherchen im Internet brachten hervorragende Fotografien dieser Sonnenuhr von "Julio Buratti" und "
Carlosother“. Ich habe auf verschiedenen Wegen versucht, zu beiden Fotografen Kontakt aufzunehmen, um sie um Erlaubnis zu bitten, ihre Aufnahmen hier nutzen zu dürfen, jedoch keine Antworten bekommen, bzw. wurden die Mails vom Mailer Daemon zurückgeschickt. Vielleicht nehmen die beiden jetzt Kontakt zu mir auf, damit wir die Nutzungserlaubnis klären können. Bis dahin möchte ich die Bilder gern hier zeigen.



                                        © Julio Buratti



                                                           © Carlosother

 

Ich habe einen schönen Text in Spanischer Sprache über den "Convento de San Francisco"... de la ciudad de Santa Fe. La Historia im Internet gefunden, den ich gerne hier ausleihen würde.


                                     


            
                                    © Carlosother


       
                                     © Carlosother           



. . .