ta-dip
header

TOYOTA

Faltblatt_a

 

Im Jahr 2003, als der "Salon der Astronomen" noch eine Garage war, stellte ich für mich und für meine Freunde und Freundinnen ein kleines Faltblatt zum Verschenken zusammen, in dem ich die Veränderung der Garage in einigen wenigen Bildern für die Zeit zwischen 1996 und 2003 dokumentierte.

 

Faltblatt_b1

 

Irgendwann dachte ich, ich könnte eigentlich mein Faltblatt auch an TOYOTA Deutschland schicken und ihnen zeigen, in was für einem hübschen Gehäuse mein alter Toyota stehen würde. Erwartet hatte ich entweder keine Antwort oder vielleicht ein Heftchen mit einem neuen Modell und der Anregung, mir doch mal einen neuen Toyota zu kaufen.

 

 

            Das Geschenk von T O Y O T A

   

            die Toyota_Uhr

 

Aber TOYOTA wäre nicht TOYOTA, wenn die nicht eine ganz andere Überraschung für mich gehabt hätten! Ich bekam in einem hübschen Metallköfferchen eine Toyota-Uhr geschenkt - zusammen mit einem freundlichen Anschreiben!

 

Tja, es stimmt eben doch: Nichts ist unmöglich...TOYOTA!! 

 

In der Zwischenzeit gab es die Metamorphose der Garage zum "Salon der Astronomen" und außerdem habe ich mein Faltblatt in den Jahren 2005 und 2006 erweitert…


Ach ja: Meinen alten Toyota fahre ich immer noch!

 

 

 

Reinhold R. Kriegler

im Salon der Astronomen

https://www.youtube.com/watch?v=mWKlmtsH6O4&feature=youtu.be 

 

 

 

Nach oben